Hello, Friend!

Maschinen für die Block/Stringer Paletten-Eisung

Stringer Paletten-Maschine Prozessflowcharts https://youtu.be/4E3RUkYRvGo Parameter Größe (LWH): 700-1900mm * 600-1500mm * 70-130mm Leistung: 7Kw Option: Eckschnitt; Heiße Prägung Stringer Menge: 3 oder 4 Stück Stringer-Menge Automatische Holzpaletten-Linchmaschine https://youtu.be/YDcAIi1PXdM Parameter Länge von Holzplatten 800-1350mm Holzbrettbreite [...]

Maschinen für die Block/Stringer Paletten-Eisung2019-01-24T11:44:39+08:00

Was ist eine Holzdrehmaschine & Wie kann man sie verwenden?

Drehbank Eine Drehbank ist eine Maschine, um Werkstücke zu drehen, um verschiedene Operationen wie Schleifen, Rändeln, Bohren, Verformungen, etc. durchzuführen. Die Drehmaschinen der Holzbearbeitung Die Holzbearbeitungsdrehmaschinen sind die älteste Sorte. Alle anderen Sorten stammen aus diesen einfachen Drehbändern ab. Eine verstellbare horizontale Metallschiene – die Werkzeugherstütze – zwischen dem Material und [...]

Was ist eine Holzdrehmaschine & Wie kann man sie verwenden?2019-01-24T11:33:14+08:00

Palette Stringer Notcher Maschine | Muss vor dem Kauf wissen

Was ist die Stringer Notcher-Maschine? Stringer Notchermaschine ist eine Art Holzpaletten-Maschine. Die üblichen Palettenmachermaschinen sind unter anderem Abschnittssäge, doppelte Endschneidsäge, Schleifpalettenmaterial, Verhämmungsmaschine, Stringer-Notchermaschine, Eckschneidemaschine, Nagelmaschine, etc. Eine Holzpalette aus der Stringer Notchermaschine * Hinweis: Wie wird die Holzpalette hergestellt (inklusive Maschinenliste) SF7011 Einkopf-Paletten-Notchaschine Verarbeitung [...]

Palette Stringer Notcher Maschine | Muss vor dem Kauf wissen2019-01-22T15:15:26+08:00

Muss Top 6 Arten von Holzpaletten vor dem Kauf kennen

Typ-1-Paletten Die Palette Typ 1 wird in den meisten Branchen am häufigsten verwendet und benötigt. Die Deckbretter und Stringer sind beide 120cm lang. Die Palette ist zweispurig einsetzbar und nicht umkehrbar, um eine Last auf nur einer Fläche zu tragen. Es kann auf verschiedene Weise zum Schlingen und Binden von Objekten, die auf [...]

Muss Top 6 Arten von Holzpaletten vor dem Kauf kennen2019-01-21T16:16:40+08:00

Verschiedene Arten von Paletten in der Logistik

Two Way, Double Deck, Flush, Non-Reversible Stringer Palette. Diese zweiseitige Einstiegspalette verfügt über Bodenbretter, die das Handling von Transporter und Gabelstaplern ermöglichen. Der breitere Abstand auf der Unterseite der Bretter wird genutzt, um die Holzmenge und das Gewicht zu reduzieren und gleichzeitig die physikalischen Vorteile von Doppeldecker-Paletten zu erhalten. Two Way, [...]

Verschiedene Arten von Paletten in der Logistik2019-01-21T15:55:51+08:00

Einfach zu kennen die Palettenstringer-Notchermaschine (einschließlich der Installation)

halbautomatische Holzpaletten-Knotmaschine SF7011 Kurzbeschreibung Die Maschine kann den Stringer der Holzpalette nach dem Verfahren einbinden: 3 Stück Stringer (jeweils thickness≤50mm) auf der linken oder rechten Seite zusammengesetzt, die beiden Startknöpfe mit beiden Händen drücken, 4 Sekunden später wird die erste Kerbe gemacht. Dann auf den entgegengesetzten Gang übertragen, oben aktiv wiederholen, [...]

Einfach zu kennen die Palettenstringer-Notchermaschine (einschließlich der Installation)2019-01-17T09:24:20+08:00

Wie wird die Holzpalette hergestellt (einschließlich der Maschinenliste)

* Dieser Artikel beinhaltet den Herstellungsprozess von Holzpaletten. Palettenmaterial erhalten Die üblichen Holzpalettenmaterialien sind Holzdeck, Würfel, Block, etc. Palettenmaterial schneiden Dabei handelt es sich um zwei Arten von Schneidemaschinen nach verschiedenen Palettenmaterialien. A. Säge abgeschnitten Palettendeck schneiden, Block B. Doppel-Endbesatz Doppel-Ende-Schneiden schneiden beide Enden des Holzes [...]

Wie wird die Holzpalette hergestellt (einschließlich der Maschinenliste)2019-01-16T15:50:57+08:00

Kalium Polyacrylat VS Natriumpolyacrylat

Kurze Einführung Unter dem Aussehen weißer Federn werden Natriumpolokrylat & Kalium-Polyacrylat als "superabsorbierendes Polymer" bezeichnet. Beide verfügen über eine leistungsstarke wasserabsorbierende Fähigkeit. Unterschiede zwischen Natriumpolyacrylat und Kaliumpolyacrylat Chemischer Name Natriumpolyacrylat Kaliumpolyacrylat Verwendungen Absorfliches Material von Windel, Sanitärservietten, etc. Wasserhaltemittel für Pflanzen Das Aussehen der Aufnahme Weißpulver = > Weißwassergel = > [...]

Kalium Polyacrylat VS Natriumpolyacrylat2019-02-21T08:53:59+08:00

Drei Minuten, um sich über Paletten zu informieren

Übersicht Paletten sind eine Transportstruktur, die Güter unterstützt und von Gabelstaplern, Palettenwagen, Frontladern oder anderen Top-Geräten für die Handhabung stabil entfernt wird. Der Containertransport veranlasst die Menschen, Paletten zu benutzen, da die Oberfläche von Seecontainern glatt und flach ist, was es Paletten leicht macht, sich zu bewegen. Paletten sind die strukturelle Basis von Stücklasten [...]

Drei Minuten, um sich über Paletten zu informieren2019-01-15T03:08:44+08:00

Was ist besser, Blockpalette oder Stringer Palette?

Während viele Einkaufs-und Versandverwalter sich für eine Art von Palette gegenüber der anderen finden, gibt es eine Menge Faktoren, die vor der Wahl einer Blockpalette vs Stringer-Palette für Ihre Produkte zu berücksichtigen sind. Denn Paletten sind ein entscheidendes Element, das für den Schutz Ihrer Produkte verantwortlich ist, sie leicht zu bewegen und Ihre [...]

Was ist besser, Blockpalette oder Stringer Palette?2019-01-15T02:13:12+08:00

Hello, Friend!

What is a wood lathe & How to use it?

Lathe A lathe is a machine to rotate workpieces to perform various operations such as sanding, knurling, drilling, deformation, etc. Woodworking lathes Woodworking lathes are the oldest variety. All other varieties are descended from these simple lathes. An adjustable horizontal metal rail – the tool rest – between the material and [...]

What is a wood lathe & How to use it?2019-01-24T11:38:41+08:00

Pallet Stringer Notcher Machine | Must know before purchasing

What is the stringer notcher machine? Stringer notcher machine is a kind of wooden pallet making machine. The common pallet making machines are including cut off saw, double end trim saw, sanding pallet material, chamfering machine, stringer notcher machine, corner cutting machine,  nailing machine, etc. A wood pallet made by stringer notcher machine *Reference: How [...]

Pallet Stringer Notcher Machine | Must know before purchasing2019-01-22T15:13:58+08:00

Must Know Top 6 Types of Wooden Palltets Before Purchsing

Type 1 Pallets Type 1 pallet is most widely used and needed by most of the industries. The deck boards and stringers are both 120cms in length. the pallet is two-way entry and non-reversible to bear a load on only one surface. It can be utilized in a number of ways for slinging [...]

Must Know Top 6 Types of Wooden Palltets Before Purchsing2019-01-28T10:50:32+08:00

Different Types of Pallets in Logistics

Two Way, Double Deck, Flush, Non-Reversible Stringer Pallet. This two-way entry pallet has bottom boards to permit transporter and forklift truck handling. The wider spacing on the bottom of the boards is utilized to reduce the amount of lumber and weight while at the same time retaining the physical advantages of double Decker [...]

Different Types of Pallets in Logistics2019-01-28T10:51:06+08:00

Easy to know the pallet stringer notcher machine (including the installation process)

SF7011 semi-automatic wood pallet notching machine Brief description The machine can notch the stringer of wood pallet as follow process: Putting 3 pieces stringers ( each thickness≤50mm) together in the left or right side, press the two starting buttons by both hands, 4 seconds later the first notch is made. Then transferred [...]

Easy to know the pallet stringer notcher machine (including the installation process)2019-01-28T10:51:57+08:00

How is the wood pallet produced (include the machines list)

*This article includes the production process of wood pallet. Get Pallet Material The common wood pallet materials are wood deck, cube, block, etc. Cutting pallet material The are two kinds of cutting machines according to different pallet materials. A. Cut off saw cut pallet deck,block B. Double end trim [...]

How is the wood pallet produced (include the machines list)2019-01-28T10:52:34+08:00

Potassium polyacrylate VS Sodium polyacrylate

Brief introduction Under the appearance of white feathers, sodium polyacrylate & potassium polyacrylate are both called "super absorbent polymer". Both of them have powerful water absorbent ability. Differences between sodium polyacrylate and potassium polyacrylate chemical name sodium polyacrylate potassium polyacrylate usages absorbent material of diaper,  sanitary napkins, etc. water retaining agent [...]

Potassium polyacrylate VS Sodium polyacrylate2019-02-21T08:53:13+08:00

Three minutes to learn about pallets

Overview Pallets are transport structure that supports goods and is removed in a stable manner by forklift trucks, pallet trucks, front loaders or other top devices for handling.Containerized transport prompts people to use pallets because the surface of sea containers is smooth and flat, making it easy for pallets to move. Pallets are [...]

Three minutes to learn about pallets2019-01-21T16:31:22+08:00

Which is better, Block Pallet or Stringer Pallet?

While many purchasing and shipping managers find themselves in favor of one type of pallet over the other, there are a lot of factors to consider before choosing a block pallet vs stringer pallet for your products. After all, pallets are a critical element responsible for safeguarding your products, making them easy [...]

Which is better, Block Pallet or Stringer Pallet?2019-01-28T10:53:43+08:00

List of Top Woodworking Machinery Companies (by country)

America Lagunatools website :   www.agunatools.com Supply world class cnc machines Explore Machines. China HICAS website :   www.hicasmach.com With own professional technical team to make sure the perfect import and export service system run well. Anderson (Taiwan) website :   www.anderson.com.tw The company offers experience and expertise in the manufacturing of CNC machinery. [...]

List of Top Woodworking Machinery Companies (by country)2019-02-21T08:56:59+08:00